Gesangsunterricht

...da hat man was Eigenes!

 Singen ist Ausdruck von Lebensfreude, musikalischem Gestaltungswillen und eine der persönlichsten Arten, Musik zu machen. Der eigene Körper ist das Instrument. Unsere so individuelle Stimme gibt einem Song und dessen Text eine sehr persönliche Note. Sich damit zu zeigen, erfordert neben technischem Können und Musikalität auch eine Portion Mut. Diese Fertigkeiten - von Atmung bis Auftreten - kann man bei uns lernen.

 

Du bist vor Kurzem in einen Chor oder die heimische Duschkabine eingetreten und möchtest Deine Stimme kennenlernen, weiter ausbauen und schulen? Oder singst Du schon länger, kommst aber an bestimmten Punkten allein einfach nicht weiter? So oder so: Wir im sängerhaus freuen uns auf Dich und Deine Stimme!

...oder doch das Jodeldiplom?